Modetrends
16.12.2011

Supreme und MunichFashion.WoMen Messen bereits ausgebucht

munich-fashion-company

Das ging aber fix. Bereits acht Wochen vor den Ordertagen sind die beiden Messen Supreme (Düsseldorf) und MunichFashion.WoMeN (München) ausgebucht. Die Messen brechen alle Rekorde, was auch Aline Schade von der munichfashion.company GmbH, welche die Messen veranstaltet, bestätigt. Demnach gab es in den letzten Jahren noch nie so viele Anfragen von Seiten der Aussteller.

Die munichfashion.company spricht von rund 200% mehr Nachfrage, darüber dürfte nicht nur die Supreme-Projektleiterin Jennifer Hörl begeistert sein.

Die Supreme findet vom 4. bis 7. Februar 2012 in Düsseldorf im B1 statt. Für die Messe haben sich 350 Kollektionen und Marken wie Ballantyne, R95, Heavens und weitere angesagt.

Die MunichFashion.WoMeN findet kurz darauf, vom 18. bis 21. Februar 2012 im MTC World of Fashion in München am Frankfurter Ring statt. Dort stellen unter andere Thomas Rath, Missioni ACC und Red Valentino aus.


Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Messen | RSS 2.0 | Artikel kommentieren | trackback

Keine Kommentare

Artikel kommentieren